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Neuromarketing >> Neuromarketing. Wer im Online Shop verkaufen will, muss wissen wie sich das Gehirn seines Besuchers verhält. Mit einer perfekten Neuromarketing-Strategie und Werbung lässt sich der Umsatz im Online Shop deutlich steigern.
Transportieren Sie Bestätigung und Glück auf Ihrer Webseite und auf Ihrem Online Shop.
Und zwar vom ersten Eindruck bis zum Bestellprozess.
Der beeinflusst die Kaufentscheidung erheblich.
Ist die Webseite emotional?
Ist sie emotional überladen?
Die richtige Information am richtigen Fleck im gesundem Maße ist Gold wert.
Welcher Benutzer ist gerade auf meiner Seite?
Der Traditionalist?
Der Berechnende?
Der Entdecker?
Der Souveräne?
Mit Neuromarketing steigern Sie die Konversions-Rate (Conversion-Rate) deutlich.
Wann kommt es zum Kaufabbruch. Laut unterschiedlichen Messungen erfolg der Kaufabbruch zu ca. 1/3 auf der Produktdetailseite. Die Qualität der Bilder, der Texte, der Informationen (Produktbeschreibung) sind daher sehr wichtig. Informieren Sie Ihre Kunden besser als die Mitbewerber und achten sie auf eine bessere Usability.
Neuromarketing - Die Uhrzeit spielt eine Rolle
Frauen kaufen am häufigsten im Online Shop um 19:00 Uhr.
Männer dagegen laut Messungen am häufigsten um 15:00 Uhr.
Neurostrategie Wochentag.
Die meisten Einkäufe in Online Shops finden bei Frauen am Dienstag statt, bei Männern am Donnerstag.
Am Wochenende wird wenige Online eingekauft, dafür liegt der Warenkorbwert ca. 20% höher.
Neuromarketing: Viele Zahlungsmöglichkeiten
Wer mehr Zahlungsverfahren übersichtlich anbietet, steigert den Umsatz. Die Hemmungen fallen beim Besucher.
Huckleberry Friends AG ist seit langem spezialisiert im Bereich Neuromarketing. Mit einer speziell entwickelnden Shopsoftware entwickeln und betreuen wir hunderte von Online Shops und Webseiten. Im Übrigen auch Verbände, als Mastershop und Satellitenshop Lösung. Damit lässt sich das geplant und getestete Neuromarketing der Agentur auf alle Mitglieder (Shops) perfekt übertragen.
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