A
-> top B
-> top C
-> top D
-> top E
-> top F
-> top G
-> top H
-> top I
Integrierte Kommunikation >> Man versteht unter integrierter Kommunikation, dass formal und inhaltlich alle Maßnahmen bei klassischer und nichtklassischer Werbung abgestimmt werden. Die ideell erzeugten Eindrücke sollen eine Einheit bilden und somit verstärkt werden. Konvergente Kampagnen werden abgekürzt und man kann somit alle Maßnahmen der Marktkommunikation ausschöpfen. Demnach wird ein größerer einen größeren Rahmen erfasst. Es gibt verschiedene Variable integrierter Kommunikation. Neben dem Hauptfeld das durch klassische Werbung gestellt wird, zählen auch Below- the- line- Maßnahmen, verschiedene Events, Marketing, Sponsoren und Marken Design dazu. Die Lösungsstrategien von Integrierter Kommunikation umfasst die gesamte Kommunikationskette wie z.B. Awareness, Image des Kunden, Consideration, Interaction/Purchase und zuletzt auch Loyalty.
-> top K
-> top L
-> top M
-> top N
-> top O
-> top P
-> top Q
-> top R
-> top S
-> top T
-> top U
-> top V
-> top W
-> top Y
-> top Z