A
-> top B
-> top C
-> top D
-> top E
-> top F
-> top G
-> top H
-> top I
-> top K
Kabel Digital HOME Kabel Deutschland >> Kabel Digital HOME, ein auf dem deutschen Fernsehmarkt einzigartiges, digitales Programmpaket, beinhaltet über 30 hochwertige und abwechslungsreiche Sender aus den Bereichen Unterhaltung, Spielfilme & Serien, Sport, Doku & Info, Kinder, Musik sowie Erotik und 35 digitale Radiosender – zum Preis von nur 10,90 Euro monatlich bei einer einjährigen Vertragslaufzeit.
Mit Kabel Digital INTERNATIONAL bietet Kabel Deutschland darüber hinaus neun verschiedene Fremdsprachenpakete mit insgesamt 41 Sendern im Abonnement an, darunter Programmpakete in türkischer, russischer und englischer Sprache – bereits ab 2 Euro monatlich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pressemitteilung von KDG vom 24.04.06
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Markterfolg für Kabel Deutschland: Eine halbe Million Kunden für digitale Programmpakete
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
• Meilenstein in nur 19 Monaten nach Produkteinführung erreicht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
• Kabel Digital eines der wachstumsstärksten Abo-Angebote im
europäischen TV-Markt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
• Deutschsprachiges Paket Kabel Digital HOME wichtigster Treiber des Erfolgs
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterföhring, 24. April 2006 – Nur 19 Monate nach Einführung verzeichnete Kabel Deutschland (KDG) bereits über eine halbe Million Kunden für ihre digitalen Programmpakete. Am 20.4.2006 hatten exakt 347.871 Kunden das deutschsprachige Angebot Kabel Digital HOME sowie 152.614 eines der neun Fremdsprachenpakete von Kabel Digital INTERNATIONAL abonniert, in der Summe also 500.485 Kunden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Eine halbe Million Kunden in nur 19 Monaten ist ein fantastischer Erfolg! Diese Zahl belegt, dass unser Konzept stimmt: Kabel Digital HOME bietet hochwertige Fernsehunterhaltung von Spielfilmen und Serien über Dokus, Erotik und Sport bis hin zu Kinderprogramm zu einem attraktiven Preis und ohne Werbeunterbrechungen. Auch unser abwechslungsreiches Fremdsprachenangebot Kabel Digital International wird von ausländischen Mitbürgern sowie sprachinteressierten Zuschauern gut aufgenommen“, sagt Dr. Manuel Cubero, Geschäftsführer Kabelfernsehen und Content bei Kabel Deutschland.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eines der wachstumsstärksten Abo-Angebote in Europa
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allein im ersten Quartal 2006 verzeichnete das Abo-TV-Angebot von Kabel Deutschland einen Netto-Zuwachs von mehr als 80.000 Neukunden. Das entspricht fast dem Wert aus dem Weihnachtsgeschäft (85.000 Neukunden im vierten Quartal 2005). Vor allem die erfreuliche Entwicklung des deutschsprachigen Programmpakets Kabel Digital HOME trug mit einem Plus von mehr als 70.000 Kunden im ersten Quartal 2006 maßgeblich zu diesem Wachstum bei.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Ein solch hohes Wachstum wie Kabel Digital verzeichnen derzeit nur sehr wenige Abo-Pakete in der europäischen TV-Landschaft. Und Kabel Deutschland wird die Attraktivität ihrer Programmpakete weiter steigern: So werten wir Kabel Digital HOME bereits im Juni mit den ProSiebenSAT.1-Sendern
‚Sat.1 Comedy’ und ‚kabel eins classics’ sowie mit dem international sehr erfolgreichen Cartoon-Sender ‚Boomerang’ von Turner Broadcasting System noch einmal kräftig auf“, so Cubero.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Markteinführung in den elektronischen Medien wurde von HUCKLEBERRY FRIENDS AG konzipiert und produziert. Die erfolgreiche Dialog Branding Kampagne konnte im Rundfunk und TV einen überdurchschnittlich hohen Response erzielen und die Marke nachhaltig einführen und prägen. Der prägnante Claim "Verpassen Sie den Anschluss nicht!" wurde ebenfalls im Network HUCKLEBERRY FRIENDS AG kreiert. Wesentlicher Bestandteil der Kampagne sind DRR, DRTV Spots mit Markenbildung (Dialog Branding) und eine hochqualitative 30 minütiger Infomercial.
-> top L
-> top M
-> top N
-> top O
-> top P
-> top Q
-> top R
-> top S
-> top T
-> top U
-> top V
-> top W
-> top Y
-> top Z