A
-> top B
-> top C
-> top D
-> top E
-> top F
-> top G
-> top H
-> top I
-> top K
-> top L
-> top M
Media Strategie >> Die Media Strategie ist eine vorher festgelegte vorgehensweise bei einer Kampagne, die aus verschiedenen Medien zusammengesetzt wurde.
Es ergibt sich hieraus eine logische Schrittfolge die bei allen Kampagnen kaum abweicht:
1. Zielsetzung im Marketingbereich: Welche Stellung soll am Markt erreicht werden? (Absatz, Umsatz, Marktanteil, etc.)
2. Werbungeffektivität: Was soll das Produkt beim Verbraucher bewirken? (Bekanntheit, Image, Emotionen, Präferenzen, etc.)
3. Erreichen der Media-Ziele: Wieweit soll die Zielgruppe gestreut sein? (Reichweite, Kontaktgrößen, etc.)
-> top N
-> top O
-> top P
-> top Q
-> top R
-> top S
-> top T
-> top U
-> top V
-> top W
-> top Y
-> top Z