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billiger de

billiger de >> billiger.de - Deutschlands großer Preisvergleich, ist ein Unternehmen der solute gmbh. Das große Online Portal billiger.de durchforstet Millionen von Angebote von ca. 1000 Online-Shops nach dem jeweils billigsten Internethändler. Unterschiede von 50 Prozent und mehr zwischen der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller und dem billigsten Online-Shop sind dabei keine Seltenheit. Der Internetuser kann bei billiger.de einfach und schnell die Preise aus Millionen von Angeboten und aus hunderten von Shops vergleichen und einen Klick weiter sogar gleich bestellen. Der Service von billiger.de ist für den Internetuser kostenfrei. billiger.de erreicht mit seinen Partnern ProSieben.de, Ask.de, sport1.de und wetter.com über 10 Millionen Internetuser in Deutschland. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Pressemitteilung zum Dialog Branding® TV Spot von billiger.de. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- billiger.de setzt auf die eierlegende Wollmilchsau -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Ziel der neuen aufwändigen TV Kampagne ist es, den Spagat zwischen klarer, responseorientierter TV Werbung (DRTV) und Branding zu schaffen, also die eierlegende Wollmilchsau", fordert Stefan Wimmer, Marketingleiter bei billiger.de vom neuen Kommunikationsauftritt. Im April diesen Jahres startete Stefan Wimmer bei Deutschlands großem Preisvergleich billiger.de als Marketingleiter. Die klare Zielsetzung von Wimmer, der vorher u.a. bei Sportgate und RTL war, ist die über TV generierte Response auf das beliebte Online Portal deutlich zu erhöhen und zugleich die Marke weiter aufzubauen. "Wir konnten in den vergangenen 12 Monaten die Markenbekanntheit von billiger.de im Segment der Preisvergleiche durch den Einsatz von TV wesentlich steigern. Gleichzeitig stellten wir jedoch fest, dass sich die Response nicht analog zur Markenbekanntheit entwickelte." Die vier neuen TV Spots setzen auf klare Botschaften, attraktive und populäre Produkte und reduzieren sich auf die Kernaussage des beliebten Online Portals „jetzt vergleichen und sparen“. In einem deutschlandweiten Casting wurden vier sympathische und authentische Testimonials gefunden, denen auf charmante Weise gezeigt wird, wo sie Fernseher, Handys, Notebooks etc., bis zu 50% billiger bekommen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die neuen Spots entwickelte die Münchener Spezialagentur Dialog Branding. Der Claim „Es geht immer billiger.de“ wurde beibehalten und um die Tagline „Deutschlands großer Preisvergleich“ erweitert. „Dialog Branding ist die optimale messbare Marketingform, die strukturiert auf Dialogmarketing, Response und Branding setzt. Diese wirtschaftlich hochwertige Form der Werbung wird im Zuge der straffer werdenden Budgetplanungen immer mehr an Bedeutung gewinnen.“ sagt Christian Angerer, Geschäftsführer der Spezialagentur Dialog Branding. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Startschuss für die millionenschwere Dialog Branding Kampagne in den Spotlängen 30, 20, 10, 5 Sekunden fällt am 19. Juli 2006. Die Werbespots laufen zum Start auf SAT.1, ProSieben und weiteren Sendern. Die verantwortliche Mediaagentur ist Media Plan. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gedreht wurden die TV Spots in München unter der kreativen Leitung von Christian Angerer, der seit 1989 im Bereich Direkt Response Erfahrung sammeln konnte und u.a. die responsestarken Dialog Branding Kampagnen für Kabel Deutschland (Triple Play/ Kabel Digital HOME) entwickelte, sowie Elke Friedrichs, verantwortlich für die Gesamtleitung und Beratung. Produziert wurden die Spots von Century Heads’ Producer Thomas Grabolle; Kamera, Matthias Fuchs; Musik, Florian Leissle von Neue Westpark Studios. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Pressemitteilung München, der 03.08.06 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- billiger.de -Neue TV Kampagne übertrifft alle Erwartungen! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- „Unser Unternehmen hatte an die neue TV Kampagne die Anforderung die Response auf dem Onlineportal um circa 30% zu steigern. Die aktuellen Zahlen belegen uns eine eindrucksvolle Steigerung der Visits und Page Impressions um ca. 120% ausgehend von einem ohnehin hohen Traffic-Niveau auf billiger.de. Das Ergebnis der Dialog Branding Kampagne hat unsere Erwartungen damit bei Weitem übertroffen“, sagt Stefan Wimmer, Marketingleiter bei billiger.de zufrieden. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Stefan Wimmer, der im April beim Unternehmen billiger.de als Marketingleiter begonnen hat, ist der Überzeugung, dass Response und Markenaufbau sich nicht ausschließen. „Die intelligente Verbindung von Emotion und Information, sowie das Wecken von Begehrlichkeit führen zum Ziel. Die Zahlen unserer TV-Kampagne belegen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“ Der neue Auftritt wurde von einer Münchner Agentur entwickelt, die sich seit Jahren auf diesen Bereich spezialisiert hat. „Es freut uns sehr, dass wir die Response für das Unternehmen billiger.de mehr als verdoppeln konnten und das sich Dialog Branding in Deutschland immer mehr durchsetzt. In den USA vertraut man seit Jahren im TV auf hochwertig produzierte Testimonial-Spots, teilweise mit Starbesetzung und der klaren Zielsetzung: Branding und Response.“, sagt Christian Angerer, Geschäftsführer der Spezialagentur Dialog Branding, die beispielsweise auch für die erfolgreiche TV Kampagne Kabel Digital HOME und Triple Play von Kabel Deutschland (KDG) verantwortlich sind. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die vier neuen TV Spots von Deutschlands großem Preisvergleich setzen auf klare Botschaften, attraktive und populäre Produkte und reduzieren sich auf die Kernaussage des beliebten Online Portals „jetzt vergleichen und sparen“. In einem deutschlandweiten Casting wurden vier sympathische und authentische Testimonials gefunden, denen auf charmante Weise gezeigt wird, wo sie Fernseher, Handys, Notebooks etc., bis zu 50% billiger bekommen. Die markanten Testimonials sind auch auf der Website von Deutschlands großem Preisvergleich zu sehen und bekommen durch Ihren individuellen TV Auftritt zahlreiche Zuschriften. Diese Tatsache zeigt wie gut die Emotionalität der Spots auf die Marke billiger,de übertragen wird.. Der Startschuss für die millionenschwere Dialog Branding Kampagne fiel am 19. Juli 2006. Die verantwortliche Mediaagentur ist Media Plan. Der nächste Flight mit neuen Motiven beginnt am 8. August. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spots und Bildmaterial unter (link in den Browser kopieren) -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- http://www.worldwide-creative-network.com/HuckleberryTheMembers/AktuelleProjekte/Billiger_Presse130706/Index.html -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Verantwortlicher Marketingleiter: Stefan Wimmer, billiger.de Agentur: Dialog Branding Gesamtleitung: Elke Friedrichs Medienproduktion: Century Heads Regie: Christian Angerer Kamera: Matthias Fuchs Producer: Thomas Grabolle Musik: Florian Leissle, Neue Westpark Studios -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- billiger.de -Deutschlands großer Preisvergleich, ist ein Unternehmen der solute gmbh. Das große Online Portal billiger.de durchforstet Millionen von Angebote von ca. 1000 Online-Shops nach dem jeweils billigsten Internethändler. Unterschiede von 50 Prozent und mehr zwischen der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller und dem billigsten Online-Shop sind dabei keine Seltenheit. Der Internetuser kann bei billiger.de einfach und schnell die Preise aus Millionen von Angeboten und aus hunderten von Shops vergleichen und einen Klick weiter sogar gleich bestellen. Der Service von billiger.de ist für den Internetuser kostenfrei. billiger.de erreicht mit seinen Partnern ProSieben.de, Ask.de, sport1.de und wetter.com über 10 Millionen Internetuser in Deutschland. Ansprechpartner für die Medien: solute gmbh Stefan Wimmer Leiter Marketing sw@solute.de Ungererstraße 40 D-80802 München Telefon: +49 (0)89-1894 78-54 Telefax: +49 (0)89-1 894 78-59 www.solute.de www.billiger.de -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dialog Branding® ist Network Partner von HUCKLEBRRY FRIENDS AG

Billings

Brickfilm

Brutto-Kontakte = Brutto-Reichweite

Brutto-Werbeinvestitionen

Bruttoreichweite

Buchungsschluss

Business- TV

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C

Casting

Cluster-Analyse

cms

Collagefilm

Commercial

content management system (cms)

Cookie

Corporate Design (CD)

Corporate Identity (CI)

Cost per Click

Cost per GRP

Cost Per Lead (CPL)

CPC Cost per Click

creative network

Cross media

Cross-Media-Sonderwerbeformen

Cross-Media-Werbung

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D

D-Box

DAB = Digital Audio Broadcasting

DAP

Das Glück kommt zu den Glücklichen

DAT

Dauerwerbesendung

Decoder

Demographische Merkmale

Deutscher Werberat

Dialog Branding

Diary

Diary-2

Die wichtigsten Sonderwerbeformen im Überblick

Dienstleistung

Dienstleistung Werbung

Digitales Fernsehen

Direct Marketing DRTV

Direct TV

Direktmarketing Agentur

Disproportionale Preise

DLM

DRR = Direct Response Radio

DRTV Advertising

DRTV Radio

DRTV TV Spot = Direct Response Television

Durchschnittskontakte

Durchschnittskontakte (OTH = opportunity to hear)

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E

e-commerce Agentur

e-commerce shop

e-commerce software

e-commerce solutions

e-friend

e-tracker

eCatalog

eCatalog PRO

ecommerce cms

ecommerce online shop

ecommerce solutions

Econda

Effie

Effizienz

Einrichtungspartner Ring

Einschaltquote

Empfangbarkeit

EPG

EPR

Erhebung

Etat

EU Fernsehrichtlinie

Europäisches Fernsehübereinkommen

Evaluierung

Event-Sponsoring

Ex-ante

Exklusiv-Werbeblock

Exklusivhörer

Externe Überschneidung

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F

Face-to-Face-Interview

Fallstudie

Fallzahl

Fehlstreuung

Feldarbeit

Fensterprogramm

Fernsehpanel

Filmproduktion

Filmproduktion München

Filmproduktion Werbefilm

Fragestellung

franchise onlineshop

Free TV

Frequency Capture

FSF

FSK

Fusion

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G

Gelegenheitshörer

Genre

Gerard Butler Interliving TV Spot Werbung

Gerard Butler Werbung - TV Spot - Interliving

Gewichtung

GfK Fernsehforschung

Google Adwords Marketing

Google Analytics

Google Placement Anzeigen (Placement Targeting)

GRP

GRP Gross Rating Point (Bruttoreichweite in %)

Grundgesamtheit

Guerilla Marketing

Guerrilla Marketing

GWA

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H

Hochrechnung

HUCKLEBERRY

HUCKLEBERRY FRIEND

HUCKLEBERRY THINK BIG CMS Mastershopsystem Satellitenshopsystem Verbundgruppen

HUCKLEBERY THINK BIG

Hördauer

Hörer

Hörer gestern

Hörer pro durchschnittlicher Stunde

Hörer pro Stunde

Hörer pro Tag

-> top

I

I'll be your Huckleberry

Index

Infomercial - ( Infomercials Agentur )

Integrierte Kommunikation

Interaktives Fernsehen

Interliving Agentur

Interliving Agentur Bruce Darnell TV Spot Werbung

Interliving Filmproduktion

Interliving Samu Haber

Intermedial

Interne Überschneidung

Intramedial

IP Deutschland

iText

IVW

I´m Your Huckleberry

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K

Kabel Deutschland KDG

Kabel Digital HOME Kabel Deutschland

Kampagnen Kontrolle

Kampagnenplanung

Kampane

KEK

Kids VA

Klassische Medien

Konsekutiv

Kontaktchance

Kontaktdosis

Kontakthäufigkeit

Kontaktklasse

Kontaktsumme

Kontaktverteilung

Konvergenz

Korrelation

Kumulation

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L

LAE

Landesmedienanstalt

Launch

Licensing

Life Style Research

Link

LIVING 4 VEGAS

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M

MA Intermedia

Marken- Awareness

Marketing DRTV

Marketing Zielgruppe

Markt-Media-Analyse

Marktanteil

Marktanteil2

Media Agentur

Media control

Media Mix

Media Strategie

Media Zielgruppe

Media-Analyse (MA)

Media-Mix

Media-Selektion

Mediabriefing

Mediagattung

Mediaplanung

Mediendschungel

Merchandising

Motive

Motivsplit

Move

Multimedia

Musikfarben = Musikformate (vgl. Mediaseminar)

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N

Near-Video-on-demand

Netto Reichweite II

Netto Reichweite x Durchschnittskontakte

Netto-Reichweite

Nettowerbeinvestitionen

NEUE WESTPARK STUDIOS - Tonstudio München

Neuromarketing

Neuromarketing Agentur Werbung

Neuromarketing Marketing

Nielsen Gebiet

Nielsen Single Source

Nielsen-Gebiete

Nutzer

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O

Off Air Kommunikation

OMG

ON AIR DESIGN

onairdesign Brand Communication on-air and off-air

Online

Online Kommunikation

Online Marketing (Agentur)

Online Shop CMS

Online Shop Systeme

Online- TKP

Onlineshop Agentur

onlineshop Lösung

Onlineshop Lösung Verband

Onlineshop Lösung Verbundgruppen

Optimierung

OTS

Overlapping (over-spill)

Overspill

OWM

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P

p-Werte

Page- Impression

Panel

Pay per Channel

Pay per view

Pay TV

Pc tv

PIN Daten

Pitch

Pixilation

Plan-TV-2000

Planevaluierung

Plankosten (Rangreihe)

Podcast Marketing

Pop up Ads

POS Werbung (Point of Sale) POS Video Marketing

Positionierung

Post- Test

Pre-Test

Preisgestaltung

Preisgruppe

Preisliste

Prime Time

Privates Fernsehen

Product Placement

Produktgruppenausschluss

Programm

Programmreichweite

Puppentrickfilm

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Q

Q Club

Q Club München

Qualitative Analyse

Quota-Stichprobe

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R

Rabatt

Radio DRTV

Random Stichprobe

Random-Route-Stichprobe

Rangreihe

Rangreihe2

Rating

Recall

Recency Planning

Recognition

Redaktionell

Reichweite

Reichweite in der Kampagnenplanung und –Kontrolle

Reichweite in der Programmplanung

Relaunch

Response

Roadblocking

ROI

Rundfunkstaatsvertrag

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S

S&P (Schmidt & Pohlmann)

Samu Haber Kücken für mich gemacht Interliving

Scherenschnittfilm

Schon mal gehörter Sender

Schwab (Schwabversand) - TV Spot Kampagne

Search Engine Marketing

Search Engine Optimization

Segmentation

Sehbeteiligung

Sehdauer

Seher

Seherstruktur

SEM

Semiometrie

Senderfamilie

SEO

Set top box

Share of Advertising

Share of Awareness

Share of mind

Share of Voice

Shopper Marketing

Short Communication

Single Source

Sinus Milieus

Sitesponsoring

Social Advertising

Sonderwerbeformen

Spartenprogramm

Splitscreen

Sponsoring

Spot

Stammhörer

Stammseher

Stichprobe

Storyboard

Streaming-Sponsoring

Streuplan

Streuplankosten

Streuverlust

Streuverlust-Fehlstreuung

Stripping

Strukturanteil

Suchmaschinen Marketing

Suchmaschinenoptimierung

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T

TABAGG

Tagesablaufschema

Tandemspot

Tarifgruppe

Tausend-Hörer-Preis

Tausend-Kontakt-Preis

TDW Intermedia

Teaser

Technische Reichweite

Telepromotion

Teleshopping

Teletext

Testimonial

Timeslot

TNP

Tracking

Tracking

Trailer

Transaktionsfernsehen

Trickfilm

TV-System

Typologie

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U

Urs Keller

USP

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V

VA

Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMa)

Verbreitungswege

Verbundgruppen shopsystem cms THINK BIG

Verweildauer

Verweildauer in Minuten

Video on demand

Videotext

viral film

Viral Marketing

Viral Spots

viral video

Virales Marketing

Virtuelle Werbung

Visit

Visual Transfer

Vollprogramm

VPRT

VuMa

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W

Webdesign - Web Design

Weitester Hörerkreis (WHK)

Weitester Hörerkreis im Zeitabschnitt

Weitester Sehkreis

Welle

Werbe Awareness

Werbeaufwendungen

Werbeblock

Werbeblock Code

Werbeblock Reichweite

Werbebotschaft

Werbedruck

Werbedruck

Werbeinsel

Werbeintensität

Werbekampagne

Werbemittelkontaktchance (WMKC)

Werbemonitor

Werberichtlinien I

Werberichtlinien II

Werberichtlinien III

Werbespot

Werbetracking

Werbetrenner

Werbeträger

Werbeträger

Werbeträgerkontakt (WTK)

Werbeuhr

Werbewirkung

What is Neuromarketing ?

Wirksame Reichweite

Wirksame Reichweite

Wunschfernsehen

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Y

Yahoo Web Analytics

Überschneidungen

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Z

Zapping

Zapping-Quote

ZAW

Zeichentrick

Zeitschiene

Öffentlich Rechtliche Sender